neuer Handtuchheizkörper von Purmo -- eine gute Ergänzung zur Schwörer WGT



Vor ein paar Tagen hat unser Schwager im Bad den neuen Handtuchheizkörper installiert.
Nachdem ich mich etwas belesen hatte haben wir uns für einen elektrischen Heizkörper von Purmo, einen Elato ET entschieden. Im Moment können wir noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Über die Fernsteuerung ist einiges programmierbar und das Beste ist der integrierte Lüfter. So ist es möglich das Bad durchweg bei 22 Grad zu beheizen und wenn einer duschen oder baden will, wird einfach kurzzeitig zusätzlich der Lüfter angestellt. Dieser ist zwar durchaus zu hören aber gar nicht mal so laut. Im Gegensatz zu der (bauartbedingt) doch recht trägen WGT haben wir uns so deutlich mehr Komfort ins Bad geholt. Nicht zuletzt haben wir nun auch endlich genug Platz, um alle Handtücher zu trocknen. Für alle die sich hier Belesen und die Bemusterung noch vor sich haben, würden wir empfehlen den original ADAX-Badheizkörper abzumustern und dafür gleich einen derartigen Heizkörper zu installieren.



Kommentare

  1. Nice blog, it provides many informative and helpful articles. Thanks for sharing the information. Looking for more updates in future.

    handtuchheizkörper

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr mit dem Purmo immer noch zufrieden? Wie sind eure Erfahrungen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen