gaaanz viel Unkraut und unser neues Carport

Ja, nachdem die Kuh dann weg war haben wir gewartet, dass das Gras spriest. Wir hatten in der zwischenzeit einen schönen Bergurlaub und bei jeder Almwiese hofften wir, dass es bei uns zuhause auch so schön grün aussieht. Für die Bewässerung hatten wir gesorgt, unser Neffe hat fleißig gegossen. Tja und so war die Entäuschung groß, als wir wieder zurück waren. Es war zwar grün, jedoch überwiegend Unkraut. Es war so schlimm, dass wir sofort beim Galabauer angerufen haben. Der hat jemand vorbeigeschickt zum Prüfen. Im Moment gehen beide Seiten davon aus, dass einfach zu wenig Grassamen aufgebracht wurde, da die Saatmaschine wohl falsch eingestellt war. Wirklich blöd aber nicht (mehr) zu ändern. Jetzt wurde erstmal nachgesät und gedüngt und dann werden wir schauen. Wahrscheinlich muss nochmal etws mit Chemie nachgeholfen werden.

Während unseres Urlaubes hatten wir bereits den Anruf vom Carporthersteller. Wir haben bei "www.carport-hersteller24.de" bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Und Dank unserer Väter, Schwager und Neffe stand das gute Stück innehalb von 2 Tagen. Wir sind echt zufrieden. 6x8 Meter inkl. Abstellraum sind wirklich eine feine Sache... Im Moment haben wir die Seitenwände noch weggelassen, da wollen wir erstmal sehen, ob die wirklich notwendig sind, um die Autos vor Schnee und Regen zu schützen.

Kommentare

  1. Also auf dem Bild sieht es gut aus :-)
    Wahrscheinlich erkennt man erst, dass es Unkraut ist und kein Gras, wenn man drauf steht.

    Ich finde es toll, wie gut ihr damals die Fotomontage getroffen habt, wenn man das jetzt mit diesem (echten) Bild vergleicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen