Und es werde Licht

Es geht mit großen Schritten voran. Heute war schon die Elektrik im EG fertig. Im OG gehts auch kräftig voran. Ein großer Teil der Gipskartonplatten ist verspachtelt und die ersten Arbeiten an den Fußböden gehen los. Tja und dann mussten wir noch eine Änderung anzeigen für die wir allerdings nichts können. Der Warmluftauslass im Schlafzimmer muss verschoben werden... da hatte Schwörer vorher eigentlich mit uns den WGT Plan absprechen wollen, was leider nicht passierte. Naja müssens halt die Jungs auf der Baustelle "ausbaden".

Sonst ist aber alles Bestens. :-) Wir sind happy und machen uns langsam Gedanken über den Umzug :-)

Kommentare

  1. Hallo. Ich bewundere schon seit laengerer Zeit euren Hausbau und moechte euch Gratulieren!!!
    Ich hab da ne Frage zu euren Fenstern... ich baue auch mit Schwoerer und mich wuerde Riesig interessieren welche ihr habt da die innen dunkel sind und ich das auch moechte...
    Ich wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen!
    Danke im voraus.
    Gerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerry,

    besten Dank für die Glückwünsche. Wir haben gegen Aufpreis (ca. 160€ pro Fenster) Holzfenster gewählt. Die sind innen wie außen grau. Für um die 100€ Aufpreis pro Fenster gibt es Kunststofffenster die sind innen weiß und außen grau. Leider gab es keine Kunststofffenster die innen und außen grau sind. Warum auch immer, war halt so... Wir hoffen wir konnten helfen...Willst du erst mit Schwörer bauen oder bist du bereits in Aktion?

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer die schnelle Antwort. Werd dann wohl auch Holzfenster nehmen.....
    Bin schon voll in Aktion(naja.. warten auf den Bemusterungstermin...) Ich habe schon meine Baugenehmigung und alles.... Das Haus steht vorraussichtlich im Mai naechstes Jahr oder so.... Finde euer Haus echt Schoen. Baue ein Haus im Toskana-Stil. Danke nochmals!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen