Hurra -- Das Haus steht

Nach 5 Sattelaufliegern und 19 Stunden steht unser Haus. Gestern um 06:15 Uhr herrschte bereits reges Treiben auf der Baustelle. Mit Scheinwerfern war die Baustelle ausgeleuchtet und es wurde vorberietet. Alles lief wie am Schnürchen. Die 12,60 Meter langen Sattelzüge schoben sich Dank mitlenkender Hinterachse gerade so in unsere Sackgasse. Der Kran kam auch irgendwie ums Eck und so konnte dann ca. 7:30 Uhr die erste Platte einschweben. Es ist schon faszinierend wie innerhalb weniger Stunden ein Haus entsteht. Gearbeitet wurde bis die Sonne unterging und noch länger. Am Ende des ersten Tages war das OG gestellt, es fehlten nur noch die letzten Giebelteile, First und diverse Dachmodule. Dies alles wurde dann bis heute Mittag abgearbeitet, so dass sich derzeit dieses schöne Bild ergibt.


SchwörerHaus Plan 495.12 direkt nach der Hausstellung

Wir freuen uns ganz doll und warten nun darauf, dass die 3 Jungs unser Haus einzugsfertig herrichten. 5 Wochen soll es dauern. Man glaubt es kaum, aber das ein Haus innerhalb weniger Stunden so dasteht glaubt man ja eigentlich auch nicht... :-) Wir halten euch auf den Laufenden wie die Geschichte weiter geht und noch mehr Fotos gibt es ab sofort in unserer Fotogalerie.

Kommentare

  1. Congratulation... Und weiterhin viel Erfolg!
    Welchen Trupp habt ihr denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja gut aus! :-) Glückwunsch!
    Wir bekommen dasselbe Haus. Über einen Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen. Kann man euch auch per E-Mail erreichen?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von uns...
    LG
    Matthias und Sandra aus Morl

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank für all die Glückwünsche. Es ist schon überwältigend wie alles so schnell entsteht. Man kommt mit den verarbeiten der Ereignisse kaum nach...

    @Baustellenblog (Markus)

    Bei uns ist der Bautrupp "Johne". Besteht derzeit nur aus 3 Leuten. Echte ne super Truppe.

    @LaTraMa

    Wir sind unter "kleineskeks (at) gmx.de" per Mail erreichbar. Meldet euch einfach.

    AntwortenLöschen
  5. @Matthias und Sandra aus Morl

    Viele Grüße zurück. Haben die Besichtigung bei Euch noch sehr gut in Erinnerung, dafür noch einmal herzlichen Dank.

    Bis bald mal wieder im Blog

    Ps: Bei Euch noch alles am Haus ok?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen