Und so sieht es jetzt aus

Es grünt ... 



Kommentare

  1. Ein wunderschönes Haus habt ihr da! Wir haben unser Traumhaus gerade bei Demos.de/ in Auftrag gegeben. Das ist dann nächstes Jahr fertig. So lange muss ich mich noch damit begnügen, mir die Traumhäuser von anderen anzuschauen. Das steigert die Vorfreude ins Unermessliche. :)

    Liebe Grüße
    Ullrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, diese PVC Fenster in Anthrazit sehen sehr elegant aus. Wir suchen jetzt nach Kunststofffenstern für unser Haus. Einige Freunde haben uns günstige Oknoplast Fenster empfohlen. Im Angebot des Herstellers gibt es auch energiesparende Modelle mit Dreifachverglasung, deren U-Werte sehr niedrig sind. Welche Fenster habt ihr? Bieten sie einen guten Schutz vor Wärmeverlusten?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen