Bau der Trockenmauer abgeschlossen

Es ist immer wieder unglaublich wie lange Bauarbeiten dauern können. Da bei Schwörer ja alles so fix ging, sind 2 Wochen für den Bau einer Trockenmauer, 2 Treppen und eines Weges für einen Laien eine lange Zeit. Aber 10 mittlere LKW mit Erdaushub abfahren, 2 mit neuen Steinen liefern, Pflaster verlegen und 2 Treppen bauen dauert halt seine Zeit. Für uns hat es sich aber wirklich gelohnt und wir sind mit der Firma und dem Endergebnis sehr sehr zufrieden.

Das Grundstück hat nochmal richtig gewonnen und die hinzugewonnene ebene Fläche gefällt uns sehr gut. Nun muss nur noch wieder Wiese wachsen, damit unser Robo dort auch wieder mähen kann :-)





Kommentare

  1. Schönes Haus, schöner Garten, guter Blog. Wir sind noch ganz am Anfang. Schaut doch vorbei www.gaertringer.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen