Keller steht

Es ist schon wirklich erstaunlich wie die 3 Schwörer Mitarbeiter, der Mitarbeiter der Fa. Wolf und der Kranführer von 7:25 Uhr bis 10:45 Uhr unseren Keller aufgestellt haben. Dann ging es kurz nach 12 mit dem Betonvergießen weiter. Kurz vor 15 Uhr hat sich der Bautrupp wieder in Richtung Schwäbische Alb auf den Weg gemacht.

Tja das ging wirklich schnell und soweit unser laienhaftes Auge erkennt, haben alle sehr gute Arbeit verrichtet und waren ausgesprochen nett. Wir sind froh und glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt kann auch unser Nachwuchs kommen... ob das auch so schnell geht, werden wir sehen :-)

Kommentare

  1. Liebe Grüße von KTG. ...das mit dem Nachwuchs geht schneller als man denkt ;-). Wir sind gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Keller kam bei schönem Wetter :) Ihr Glückspilze - in diesem verregneten Sommer ist nichts unmöglich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen